Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Gast: Ski Kurs

Hallo Liebes Ski Team, 

auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken ! 

Unsere kleine Lena war total begeistert von euch ! 

Auch jetzt zum Auftakt in die neue Saison will sie unbedingt an die Wasserkuppe um Thomas und Roland HALLO zu sagen und ihre Künste zeigen ;) 

Toll und respekt was ihr in nur nur zwei Tagen geschafft habt ! 

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!! 

Bis bald und Ski Heil 


09. 11. 2016
Gast: großes Lob an das Skischulteam

Lieber Thomas, liebes Team der Skischule,

im Februar waren wir im Skikurs bei Euch. Ein ganz großes Lob wollen wir Dir, Thomas, und Deinem Skilehrerteam aussprechen. Wir fühlten uns wirklich gut betreut, niemals hätten wir gedacht, nach 2 Tagen das Skifahren so zu erlernen! Ihr Lehrer wart immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten so viel Spass beim Lernen, dass wir die darauffolgende Woche noch einmal kamen und unser erlerntes Können verfestigen wollten.

Vielleicht hat ja die Schneeprofessorin ;-)) recht und es klappt vor Ostern noch einmal.

Danke nochmal für Euren exzellenten Unterricht. 

Daniela


09. 03. 2016
Gast: ein großes Lob an die Skischule und an die Skilehrer Roland und Dietmar

Habe letzten Samstag und heute einen Anfängerkurse gemacht.

Letzte Woche bei Roland mit seinem kleinen Felix ;-)

Roland ist auch auf den schwächsten sehr gut eingegangen und hat dennoch nicht die Gruppe vernachlässigt. Ganz toll und gut erklärt, so dass wir am Ende sogar einmal die Märchenpiste hinunter sind.

Heute Morgen stand ich erst bei den Anfängern. Herr Kirchner hat sich die Zeit genommen und hat jeden nach seinem Können eingeteilt. Das war super, denn so waren wir alle auf einem Level.

Danke an Roland, der sich noch an mich erinnerte und mich zu den "Großen" schickte.

Dietmar war mein heutiger Skilehrer und auch er hat es ganz toll und gut erklärt. Wir sind heute Nachmittag sogar schon mit Stöcken gefahren und haben die Technik gelernt.

Die Skischule Rhön - eine super Organisation (sei es bei der Einteilung nach Können oder auch schon bei der Anmeldung)

Die Skilehrer Roland und Dietmar - man merkt einfach, dass es Euch am Herzen liegt jedem Einzelnen das Skifahren bei zu bringen. Dank Euch Beiden komme ich nun sicher die Piste herunter.

Vielen Dank für zwei wirklich tolle Tage.

Bis bald

Vanessa


28. 02. 2016
Matthias Eichhorn: Zwergel- und Anfängerkurs

Hallo,

vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei euch.

Toll wie die Skilehrerin Moni meiner Tochter den Spass am Schnee näher brachte, und Skilehrer Thomas Oschmann altes Wissen auf meiner Festplatte löchte und neue Dateien aufgeladen hat.

Wahnsinn wieviel Wissen in diesen beiden Tagen mit Leichtigkeit von den gut ausgebildeten Lehrern vermittelt wurde. Hat nur noch gefällt das und Thomas auf dem Zauberteppich Volleyball beigebracht hätte.

Bis bald,
Matthias


23. 01. 2016
Gast: Anfänger-Kurs

Hallo liebes Skischulen-Team,

ein herzliches Dank an die Skischule und insbesondere an unseren 2-tägigen Skilehrer Thomas! War echt super mit der recht kleinen Gruppe die Piste unsicher zu machen und die Gruppenstimmung war hervorragend! Die Organisation am Samstag sowie am Sonntag war spitze, denn jeder Skischüler wurde aufgerufen und in seine Gruppe eingeteilt. Die Übungen von Anfang an über die kleine Piste bis hin zur großen Piste waren durchdacht und verständlich. Da ist man am Sonntag gerne wieder zum Kurs auch wenn man Schmerzen in den Beinen hatte! :D

Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2 Tagen das Skifahren so beherrschen kann. Macht weiter so! :)

Bis nächstes Jahr dann zum weiteren Kurs!

LG :)

 


20. 01. 2016
 
Powered by Phoca Guestbook