Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Ina: Anfängerkurs - Snowboard

Hallo Martin!

Danke für den schönen Snowboard-Kurs und deine Geduld. Ich werde mich auf jeden Fall wieder aufs Board stellen und hoffe, dass ich dann mit weniger blauen Flecken davonkomme :-)


22. 12. 2014
Leander und Moritz: Anfängerkurs

Dieser Kurs war für unsere beiden Jungs spitzenmäßig.

So schnell Ski-Fahren zu lernen macht echt Spaß, am 01.01. hat es in Strömen geregnet und doch hat es Thomas Kirchner geschafft, die ganze Truppe zu motivieren. (o.T.: "Bei schönem Wetter kann jeder fahren") Was die Jungs noch super fanden, dass am zweiten Tag die Gruppe nochmals geteilt wurde, damit die "sportlicheren" Fahrer auch nicht die Lust verloren haben.

Wir kommen wieder ! !!!!!!


22. 12. 2014
Manuela: Anfängerkurs

Hallo liebes Ski - Team, wir möchten uns noch mal für den schönen Kurs bedanken.

Viele Grüße Manuela

 


22. 12. 2014
Marcel: Anfänger Snowboardkurs

Hey Martin, danke für den coolen Kurs, den ich wirklich weiter empfelen kann. Snowboardfahren macht echt Spaß und jetzt klappt`s auch schon ganz gut.

Grüße, MarcelLachend


22. 12. 2014
Julia: Anfänger Skikurs

Tolle 2 tage.. ..dachte ich würde das nie hinbekommen..aber dank der vielen geduldigen u sehr netten skilehrern..habt ihr selbst mich den steilen hang runter bekommen (u auch wieder hoch *lach*) ..macht weiter so Lachend und für alle anfänger: kann ich wirklich empfehlen..da macht ihr nix falsch!

ps: ich bin allerdings dafür das ihr den baum an der anfängerpiste fällen lasst.. ..wenn nicht..dann sollte er definitiv nen schild mit meinem namen bekommen *lach* Lachend


22. 12. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook